Restaurant Florhof

Zelebrieren. Schmecken. Geniessen.

Ein Lunch auf unserer Terrasse, ein Dinner im Restaurant. Ein Fest mit der Familie oder Kollegen in unserem historischen Gewölbekeller. Oder ein Snack in unserer Lounge? Wir schaffen unvergessliche Momente mit einer jungen, kreativen und regional dominierten Küche.

Mittagsmenu

Vorspeise

Tatar vom Schwertfisch auf gelber Tomatenkaltschale mit Burrata, Kräuterolivenöl und knuspriger Focaccia
oder
Eierschwämmli Raviolo auf Eigelbcrème und Comté Espuma

Hauptgang

Perlhuhnbrust gefüllt mit Dörrfrüchten auf Morchelsauce, Kartoffel-Sandkarottenmousseline und Bohnengemüse
oder
Seeteufel an Chorizo Hollandaise, Brunnenkresse Gnocchi, gebratener weisser Spargel und junger Spinat

Dessert

Millefeuilles von Himbeeren und Zitronencrème, Sauerrahmglace und Pistaziencrumble
oder
Duo von Sorbets und Glace
A la carte

Einfach nur geniessen

Innovative Klassiker. Entdecken und geniessen. Lust haben auf mehr. Sich auf den nächsten Besuch freuen. Sich einfach mal überraschen lassen.

„Für gute Tischgespräche muss das Beste auf die Stühle kommen. Um den Rest kümmern wir uns.“

Marc Homberger – Chef de Cuisine

Unsere Weine

Leckere Tropfen

Nur Weine, die ein bisschen mehr bieten als einen überzeugenden Geschmack, schaffen es in den Keller des Florhofs. Viele sind aus Portugal. Erlesene Tropfen. Denn ein Rothschild überrascht heute nicht mehr. Ein Herdade da Malhadinha aber zweifellos.

„Meinen Gästen erzähle ich den Hintergrund des Weins und lasse sie dann probieren.“

Susana Sampaio – Restaurant Manager

Der Weinkeller

Ihr Anlass

Wir schaffen Raum – und kreieren individuelle Momente, die mehr sind als ein Zusammensein. Ob mit der Familie, mit Freunden oder Geschäftspartnern – Feiern im Florhof sind unvergesslich.

Impressionen

Besuchen Sie uns auf Instagram

Hotel Florhof
Florhofgasse 4
CH-8001 Zürich
+41 44 250 26 26
+41 44 250 26 27
info[at]hotelflorhof.ch

Restaurant

Zimmer

Ihr Anlass

Datenschutz

Impressum